Mittwoch, 6. Oktober 2010

Tier-Time als Gastredner auf Frankfurter Buchmesse

Wann: 9. Oktober 2010, 12.00 bis 14.00 Uhr
Wo: Frankfurter Buchmesse, Halle 3 via Westseite, Raum Facette
Was: Buchpremiere "Die Hunde in meinem Leben"
Themengebiet: Kinder- und Jugendbuch, Fotografie
Veranstaltungsart: Lesung und Diskussion, Präsentation
Veranstalter: Love Ocean Creative Ltd.

Forum zur Präsentation von "Die Hunde in meinem Leben" ("The Dogs in my Life")
Themenkreis:
  • Kann ich meinen Hund besser verstehen, auch telepathisch?
  • Vegane Ernährung für mich und meinen Hund
  • Ausweitung unserer Tierliebe
  • Welchen Einfluss hat die Ausweitung unserer Tierliebe auf den Klimawandel? 

Die Autorin beschreibt ihre herzliche Verbindung zu den 10 adoptierten Hunden, mit denen sie sich telepathisch verständigt. Umwerfende Dialoge, wunderschöne Liebeserklärungen, weise und bisweilen poetische Kommentare über das Leben sind das Ergebnis dieser Kommunikation.

Die Autorin, Supreme Master Ching Hai, ist eine weltweit anerkannte Künstlerin, Humanistin, und spirituelle Lehrerin - u. a. Preisträgerin des Gusi-Friedenspreises und des Weltfriedenspreises. Sie ist u. a. auch Autorin der Bestseller „Die Vögel in meinem Leben“ und „Die Edlen Wildtiere“.

Frau Mira Riediger, unsere 1. Vorsitzende, wurde zur Buchpräsentation als Ehrengast eingeladen, um ihr Engagement zum Wohle der Tiere vorzustellen und mit dem Publikum zu diskutieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen