Mittwoch, 1. September 2010

Save Life Festival am 4.9.2010 in Hannover - Steintorplatz

Dieses Jahr zum ersten Mal in Hannover, 4.9.2010, Steintorplatz, 12-20 Uhr.
Achtung: Aus organisatorischen Gründen ist das Festival auf den Steintorplatz verlegt worden!
Veranstalter: Meine Stimme für Tiere e.V.

Unter dem Namen „Save Life Festival“ soll nun jährlich ein ganz besonderes und speziell auf das Thema Tierrecht abgestimmtes Festival für ein großes mediales Interesse sorgen und möglichst viele Menschen an den veganen Lifestyle heranführen. Mit dem Festival sollen mögliche Vorurteile abgebaut werden, die gegenüber veganen Lebensmitteln bestehen. Außerdem soll Aufklärung über die schädliche Tierhaltungsindustrie betrieben werden. Da wir die passenden Alternativen für eine tierproduktfreie Ernährung aufzeigen wollen, werden viele Stände in Hannover auf dem Steintorplatz vertreten sein, die für den veganen Lifestyle werben. Vorbild für das Save Life Festival ist der Veggie Street Day.
http://savelifefestival.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen